K bleibt heute zu Hause….



…und zieht wahrscheinlich gar nie nimmer heute Ihren Schlafi aus…
Naja… irgendwann mal Bequemo-Klamotten.

Hab gestern noch in mein „Glücksbuch“ geschrieben. Wegen dem Dankesagen. So ganz schön handschriftlich… mit einem türkisfarben-schreibenden Kulli.
Werd heute meinen Haushalt machen.

Gestern Fitness war nix. Bin in dieser Zeit, in der man Bauch zwicken hat. Tja, und das ging die ganze Nacht so. Und dann hab ich den Hintern auch nicht hochgekriegt, und dann hab ich beschlossen, ich bleibe zu Hause.

Schönen Wochenstart…

Kommentar verfassen

