Busy Weekdays…


Oh je… werden sich die Wochen nun immer so gestalten?

Jede Menge zu tun, die Zeit vergeht wie im Flug… Naja, ist ja auch gut so…

Ich strenge mich sehr an, nicht auf M’s billige Versuche mich zu ärgern zu reagieren. Was anderes kann es nicht sein. Ich habe keine Ahnung, was sein Problem ist. Und ich werde es auch nie erfahren, und selbst wenn er es mir sagen würde, würde ich es nicht lösen können. Keine Ahnung, warum er mich immer mit sexuellen Dingen belegen muß… Ist das eine Art Erniedrung für ihn und gibt es ihn Genugtuung?
Vorallem bei ihm läuft es doch… am Freitag auf Samstag knutscht ihn eine besoffene Blondine ab, und am Sonntag schön Spaziergang mit einer Schwarzhaarigen. Na, er lebt doch schon den Männertraum schlechthin. Also, was will er dann noch von mir? Kann doch nur irgendeine pervese sadistische Charaktereigenschaft sein. Nun ja, ich habe fast die Befürchtung, er denkt nicht mal etwas dabei.

Ich habe nun beschlossen, nachdem ich mir das Hirn zermattert habe, wie ich das hinbekomme, ihm beizubringen, dass er mich nicht mehr auf diese Art und Weise kontaktieren soll. Wird wahrscheinlich keine Zweck haben, deshalb habe ich beschlossen: Do not pay attention to bad behaviour…

Hat bei der Kindererziehung auch schon immer geklappt. Also, ignorieren und wenn ich selbst schier durchdreh… aber ignorieren.

Ansonsten bin ich etwas aufgeregt, weil Thomy morgen Fötelis machen möchten. Er hat eine spezielle Aufgabe von seiner Fotogruppe. Seine Freundin will nicht, also hat er mich gefragt. Eine Hand wäscht die Andere sozusagen. Ich brauch nämlich Fotos für eine Internet-Partenrbörse… Hab zwar noch ein bisschen Bammel davor mich dort anzumelden. Weiß auch nicht warum, aber ist so… 😛

Kommentar verfassen

