Gähn… ein bisschen müde….



So, nachdem der Trainer im Studio gemeint hat ein auf krank zu machen, hab ich gestern die Einladung von Rose und Holgi angenommen, bei Ihnen auf dem Balkon ein Feierabendbierchen zu trinken.
Also, auch wenn Rose eine nette Person ist, es ist für mich troztdem seltsam, zu sehen wie eine 65-Jährige den Holgi küsst, der so alt ist wie ich, und manchmal wie ein kleiner Bub da steht. Ich weiß nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde. Ich hab Rose gefragt, wie sie das sieht, letztes mal hatte sie echt komische Klamotten an, ob sie nicht gerne eine Frau ist, oder sich gerne weiblich zeigt. Sie meinet nur: I am antifashion, because of firm conviction….
Aha… na gut… aber falls Du mal mit mir alleine weggehen möchtest, dann musst ja nicht aussehen wie aus der Vogue, krieg ich ja auch nicht hin, aber dann machst wenigstens ein bisschen was her… 😛

Und über Jürgen haben wir uns auch unterhalten. Der hat es glaub verkackt… muss ich echt mal so sagen. Ich hab ihm letzten Freitag mehr als genug gezeigt, dass ich Interesse habe, und ihn gerne kennenlernen möchte. Ich habe ihn angetanzt! Ich habe zu ihm den Blickkontakt aufgebaut! Ich hab mit ihm RUMGEKNUTSCHT! Er hat meine Handynummer bekommen (meine RICHTIGE)! So, und nachdem er das ganze Wochenende es nicht hingekriegt hat, ein zweites Date auszumachen, um sich eben besser kennenzulernen (am So. hat er sich gar nicht mehr gemeldet), hab ich ihm am Mo. noch einmal den Ball zugespielt, und eine ganz unverfängliche sms geschrieben (Hoffe WE gut rumgebracht..bla bla bla, wünsch Dir ne gute Arbeitswoche…bla bla bla). Da kam, er sei 2 Tage auf Kundentermin in Italien. Na gut, das war Mittwoch vorbei. Hallo, was will ich mit so einem Examplar? Ein Mann der wirklich Interesse hat, und wenn es der Schüchternste ist, kriegt es hin, das Telefon abzuheben, und die Frau ausführen, die sein Herz höher schlagen lässt. Wenn er sich nicht meldet, dann ist sein Interesse nicht groß genug. Meine Meinung. Rose meinte er würde am Samstag auch auf die Electro Bash Party kommen wollen. Hätte er ihr am Freitag noch gesagt. Na soll er mal… Wenn er dann aber meint, dass was gehen sollte, muss er sich gleich mal dreimal so sehr anstrengen…. und für jemand der nicht mal per sms, nach einem Kennenlernen fragen kann, seh ich schlecht Chancen, dass er so was hinkriegt.
Ich sag nur: Next, please……!

War gestern ein bisschen später dann… bin um halb eins ins Bett und um sechs heute wieder raus… aber is halt manchmal so.

Bin deshalb heute ein bissschen verspult und verspackt… 😉
Hab aber heute abend nicht vor auf die Piste zu gehen… morgen lieber (Electronic Bash Party)…. Yeah!
Ich bin jetzt schon am Überlegen, was ich jetzt bloß anziehe?????

Kommentar verfassen

