Rauchen und der Test der Vorurteile…


 

*¤°•(¯`°.•°•.* * .•°•.°´¯)*YESTERDAY¤°• •:*´¨`*:•:*´¨`*:•.•.*.•

Hab gestern abend nun zum dritten mal die Nachbearbeitung der Steuer gemacht. Das Finanzamt hat mir wieder ein zusätzliches Formular zugesendet. Aber jetzt, hey, wenn das wirklich so abgenommen wird…. oh man, das wäre soooooooooo toll! Wenn ich jetzt bald wieder ne Benachrichtung bekommen, mit einem neuen elektronischen Formular, dann aber….


(¨*•.¸´•. :: Do. Vormittag! :: ¸.•´¸.•*¨)
Aber jetzt musste ich vorher doch eine Qualmen gehen… Weil ich mich echt so dermaßen aufgeregt habe. Es gibt schon einige Kleingeister, die nicht 5 Meter über den Tellerrand hinaus schauen. Naja, die liebe Kollegin in der Buchhaltung halt… Was interessiert mich (was war das nochmal für ein Wort) nachgelagerte Rechnungsstellung? Kunde will haben, Kunde bekommt, Kunde zahlt…. wie die das macht ist mir doch ******.
Also, den Vormittag hätte ich mal ganz getrost aus dem Tagesplan streichen können, echt…
Dann aber lustiges Mittagessen mit 5 Kollegen und Kolleginnen gehabt. Jetzt wieder alles gut 😉
Und nur eine am Vormittag zu rauchen, ist immerhin besser, als so wie es in meiner Hoch-nervös-Phase war, zwei oder drei 😉 Es reduziert sich! Juhuuu!


*.:。✿*゚・✿..:*seltsame Wesen*.:。✿*゚・✿..:*


Noch mein eigener Zusatz zu Linux-Menschen: Bin erstaunt, denn es ist alles auch noch wahr!!!!
Hab heute die Linux-Menschen nämlich erschreckt. Erschreckt deshalb, weil ich ECHT BIN,weil ich WEIBLICH bin, und weil ich mich BEWEGE und SPRECHE und weil sie mich nicht in der Kommandozeile steuern können, sondern ich unkontrolliert mache, was ich will….
Hab fünf Minuten Ablenkung gebraucht von meiner Tätigkeit, so bin ich auf die Schnappsidee gekommen. Bin in das Zimmer rein, hab irgendetwas ganz unsinniges gefragt (Hauptsache was gesagt, damit die mal kurz hochgucken), und bin dann zu dem Schreibtisch des Linuxianers hin, der am doofsten geguckt hat. Der hat sozusagen gewonnen. Hab mich auf dem Schreibtisch gehockt, und einfach nur meinen Schal abgestreift und auf seine Tastatur fallen lassen (mehr nicht, nur das – wie im Mittelalter das Taschentuch fallen lassen| mir ist nix Besseres eingefallen, das Ding war nicht sehr gut durchdacht, muss ich zugeben). Und was macht er…. stottert, verschü
ttet sein Red Bull, springt auf und stolpert über die Bürostuhl-Beine und liegt auf dem Hintern… Hallo? Junge wie bist du denn drauf. Ich hab gedacht, ich übertreibe vielleicht ein bisschen mit meinen Vorurteilen über die Linux-Religions-Anhänger… aber DER, für den müssen jegliche Gerüchte neu geschrieben werden. Admin (Windows-Admin) war gerade im Nebenzimmer, hat sich weggeschmissen vor lachen.

Ne, Ne, Ne… ich hab schon gewusst, warum ich in DIESES Zimmer bisher so gut wie NIE rein bin. Aber ich wollte es halt testen…. Ist ja krass -> Die sind wirklich so wie es immer den Anschein hat und auch heißt!

 

 



˙·٠●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●٠·˙GEDANKEN ˙·٠●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●٠·˙

Und es gibt ganz viel, wo ich mir Gedanken mache, aber so wenig Zeit, das wirklich zu verfassen. Aber ich schätze nicht jeder Schrott sollte verewigt werden. Wobei, vielleicht lache ich mich in 2 oder 3 Jahren eh kringelig über manche Sachen. Und vor allem, wenn es so ist, dann ist ja gut 😉
Hab bezüglich einiger belangloser Erzählungen von diversen Personen und wegen einiger spontaner Ereignisse, wirklich darüber nachgedacht, was eine Affäre für mich wäre und bedeuten würde. Und ich habe mir Gedanken gemacht, was für einen Mann ich wohl wollen würde und was mich denn bei einem Mann beeindruckt. Und dann dachte ich mir, dass es echt der falsche Zeitpunkt war, das während dem Auto fahren zu überlegen, weil man da nichts zum schreiben hat, ich das nie wieder so aufgezählt bekomme, wie in diesem Moment, und ich ja so auch gar nicht beim Universum bestellen kann 😉 Hmhmhmhmhm…. Blöd…. also, mal mit Block und Stift Brainstorming machen

Kommentar verfassen

