alles Geschirr bitte in Sicherheit bringen!


Ich ärgere mich gerade mächtig… Über mich selber vor allem. Wieso, ist es schon wieder so in meinem Kopf… Was soll das vor allem? Hat er wirklich geglaubt, dass er einfach so vorbei kommen kann, sein Bedürfniss nach Nähe befriedigen kann, um dann wieder mich, was weiß ich wie, abzuschießen? Wieso wirft er die verdammte Uhr nicht in den Briefkasten? Ich war soeben fast soweit ins Auto zu steigen, und einfach zu schauen, ob er zu Hause ist, und mir diese verdammte Uhr geben zu lassen. Er benutzt die Uhr um alle paar Tage mir auf den Keks zu gehen. Oder ich schreib ihm einfach eine Postkarte, dass er doch bitte die verdammte-scheiß-Uhr in den Müll werfen soll! Irgendwann werde ich mir ja wohl wieder eine Uhr für 150 Euro kaufen. Also…. I am a working girl…. da wird das dann ja mal als Weihnachtsgeschenk oder so für mich selber drin sein. Da, so eine: nur mit einem Perlmutt-schimmernden-zartrosanen Ziffernblatt, war ne Special-edition, gesehen, verliebt, haben wollen… Maaaaaaaaaannnnnnn!
ICH WILL JETZT PORZELLAN AN DIE WAND WERFEN!!!!

Kommentar verfassen

