Counter – the next 10 days!


Counter für das Konterprogramm: Kopfkino ausschalten, sich nicht zurückwerfen lassen!

Di., 17.08.10 – D38: Aufgabe/ Vorsatz: Pilates Kurs wahrnehmen zum reinschnuppern -Picture *

Mo., 16.08.10 – D39: Aufgabe: M = Scheißegal! Ruf ihn ja nicht an! Kontaktiere ihn nicht! Nur so verschwindet er auch aus Deinen Kopf! – Picture ****

So., 15.08.10 – D40: Aufgabe/ Vorsatz: mach die Nachbearbeitung Deiner Steuer, das ist gut für Dich, Du bekommst Geld dafür – Picture yes – Aufgabe für D39: M = Scheißegal!*
Sa., 14.08.10 – D41: Aufgabe/ Vorsatz: ein freier Tag – Picture yes – Aufgabe für D40: steht fest, siehe oben D40

Fr., 13.08.10 – D42: Vorsatz: Eingehalten! (Früher Feiereabend machen, sich ausruhen, dann eine Party auftun) – Picture yes – Aufgabe für D41: ich geb mir frei 😉

Do., 12.08.10 – D43: Aufgabe: lächele Menschen an – Picture yes – Aufgabe für D42: Früher Feiereabend machen, sich ausruhen, dann eine Party auftun…

Mi., 11.08.10 – D44: Aufgabe: alles für meinen gesch. Termin am Do. schon abends vorbereiten, damit ich eine entspannte Nacht habe, und nicht Nachts grübeln muss, ob ich was vergessen habe.
– Picture yes – Aufgabe für D43: Zug fahren, sehr lange, na die Gelegenheit: lächele fremden Menschen zu

Di., 10.08.10 – D45: Aufgabe: Erledigt! mich selbst noch schöner machen, meine Haarfarbe auffrischen
– Picture *** – Aufgabe für D44: alles für meinen gesch. Termin am Do. schon abends vorbereiten, damit ich eine entspannte Nacht habe, und nicht Nachts grübeln muss, ob ich was vergessen habe.

Mo., 09.08.10 – D46: guter Vorsatz: mein Koch-date mit L. aus K genießen, und üben, üben, üben, was das Zeugs hält *grins* – Picture yes – Aufgabe für D45: mich selbst noch schöner machen, meine Haarfarbe auffrischen

So., 08.08.10 – D47: Aufgabe ERLEDIGT: mich nicht gleich übernehmen, die Erkältung noch akzeptieren, mich auf den Weiber-Abend mit *beautiful Betti* freuen, und mich nicht dem gekränkelten WE hinterher trauern lassen – Picture yes – Aufgabe für D46: mein Koch-date mit L. aus K genießen, und üben, üben, üben, was das Zeugs hält *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s