Sonntag: bald ist das Wochenende vorbei…


Natürlich bin ich gestern abend noch mit Jojo in die Kante. Das war mal ganz schön seltsam, so früh da durch den Club zu laufen. Da waren gerade mal so 20 Leute erst drin. Naja, aber hat sich dann relativ rasch gefüllt.
Ich fand ich sah sehr süß aus…
Das fanden auch andere… 😉
Ich glaube fest an die Liebe, und ich weiß, irgendwann wird einer vor mir stehen, da macht es einfach bätsch. Das Leben wird schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und solange bleibt mir nichts anderes übrig, wie diese Zeit am Besten zu überbrücken. Hab mich von einem sehr kleinen Mann anhimmeln lassen. Er war wirklich klein. Ich glaube, ich war mit meinen Pumps sogar etwas größer als er. Hab mir von ihm einen Cocktail ausgeben lassen. Aber zu mehr hat es mir leider nicht gerreicht für den Armen.
Ja, auch Frauen können fies sein. Lass ihn zahlen, tu so als stünde etwas in Aussicht, verspreche aber nichts, bin ein bisschen nett zu ihm, dafür bekomme ich super Komplimente und Aufmerksamkeit. Vielleicht darf er mal meine Hand halten. Und am Schluß gebe ich ihm eine falsche Handynummer. Tut mir leid, Jackie… aber ich glaube ich kann mit Südländern (er war Kosovo-Albaner) nicht so. Auch, wenn ihr im Süden einzigartig seid, was die Komplimente von Euch an eine Frau angehen….
Jojo meinte nur ganz nüchtern: Tja, so isses halt. Die Dummen werden verarscht…
Frankie hab ich auch getroffen, war auch dort unterwegs. Meinte Holgi hätte schon die erste Zweifel, ob das richtig war, was er da mit Rose getan hat. Maaaaaaan, hätte er sich das nicht vorher überlegen können. Der Mann ist über 30! Da kann man doch erwarten, dass man(n) da vorher genau darüber nachdenkt, bevor man sich auf so was einlässt!
Das Tanzen war so schön…. ich tanze so gerne…. Hab meine ganze Frisur weggetanzt 😉 Um 3 sind wir gegangen. War auch in Ordnung. Das nächste mal wieder etwas länger 😉 Auf jedem Fall kann man mit Jojo super lästern. Haben wir die Styles der anderen analysiert. Und es war interessant, da Einblicke von einem Mann zu bekommen. Wobei, bei Jojo darf man da glaub nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass es die Meinung der hauptsächlichen Männerwelt ist. Jojo ist da etwas Besonders. Meiner Meinung nach ist er schwul und hatte sein Coming-out noch nicht… 😉

War heute um neun schon wach. Hab ein bisschen gemütlich gemacht. Der Single-unfreundliche Sonntag steht an. Im Internet rumgesümmelt, dann gekocht. Lecker Gemüse-Hackfleisch-Pfanne mit einer Schmelzkäse-Sauce. Dazu gabe es Reis. Hab gleich so gekocht, dass ich morgen für die Mittagspause auch was habe. Jürgen hat gestern die ganze Zeit sms geschrieben, kam aber nicht auf die Idee, ein zweites Treffen auszumachen, dass man sich besser kennenlernen könnte. Na, also nur sms rum tippseln, da hab ich keine Zeit dazu. Komm in die Puschen, Junge, dann sieht man weiter, ob ich Dir bei Tageslicht zusage, und ob Du mir zusagst. Aber ich bin da halt leider konservativ. Der Mann sollte mir beweisen, ob er mich mag, und mir zeigen, dass er bereit ist etwas dafür zu tun. Das heißt zumindest: Anrufen! Treffen vorschlagen! Ein Mann der das nicht hinkriegt, hat für mich zu wenig Eroberungsdrang…
Hab gerade alles weggespült (beneide die Menschen mit Spülmaschine!) Dann geh ich jetzt gleich ins Fitness, Bewegung tut gut und macht mich noch mehr ausgebauter…und heute abend setzte ich mich an die Nachbearbeitung meiner Steuer. Für mindestens 2 Stunden, bis Cougar Town kommt.
*beautiful Betti* hat mich heute auch alleine gelassen. Sie ist eine Woche in Stockholm mit Ihrem Mensch. City-Sightseeing-Urlaub…. Wenn ich meine Steuer in der Tasche hab, dann plane ich auch mein Urlaub. Ich muss es hinkriegen die Scheiß-Raucherei sein zu lassen. Tut mir nicht gut der Scheiß… seit ich die Erkältung letzte Woche hatte, Huste ich morgens ganz abscheulich…Geht mal gar nicht… Außerdem möchte ich mich so attraktiv und frisch halten, wie unser leuchtender Stern hier.
SHE SAYS:

Don’t let go
Never give up, it’s such a wonderful life
Don’t let go
Never give up, it’s such a wonderful life

Kommentar verfassen

