Counter…. may I feel all cleared-up?


Also, ich würde gerne so viel niederschreiben. Ich gehe durch das absolute Gefühlschaos…. ich gebe mir wirklich die größte Mühe, einen Schritt nach dem anderen zu tun, und mein Leben zu genießen, mich nicht in etwas hineinzuziehen, dass ich dann nur mit Anstrengung überwinden kann. Wirklich…. aber es ist oft hart… und ich habe in den letzten Tage viel nachgedacht. Angeregt durch Comments, angeregt durch Kontaktaufnahmen von anderen, angeregt durch Erlebnisse, angeregt durch Gefühle…. Da ist das Thema „Affäre“, dann ist da das Thema „Was oder wer würde mir gefallen“, dann das Thema „finde ich wieder jemanden, der mir so gefällt“, dann das Thema „wann gefalle ich mir selbst“, „werde ich wieder gänzlich entspannt sein?“, „Erholt sich mein Körper?“, „Ist das was ich fühle normal?“, „Meine Träume für die Zukunft…“. Gedanken, ob das was ich erlebe mit mir selbst „normal“ ist….

Ja, alles hätte einen eigenen Tagebucheintrag verdient. Wer mit Schnupfennase und Tee auf Sofa sitzt, denkt oft… Aber es ist leider wenig Zeit, deshalb kann ich das momentan alles nicht ausführen. Und da das Tagebuch ja für mich eher ist, um mir aufzuzeigen, dass es eben trotz Alleine-sein ein Leben gibt, und man es sich schön machen kann, und Dinge geschehen, die das Leben genießen lassen, das ist ja der Hauptgrund warum ich schreibe. Deshalb sind die Dinge die so passieren, und was ich getan habe momentan wichtiger für mich, wie Gedanken, welche mir kommen mit diesen Fühl-Dingen. Genau das war ja auch der Grund, weshalb ich die Kategorie „Liebe, Gefühle“ auf „Tagebuch“ geändert habe. Hab seit Sonntag leicht meine Tage. Soll ich es alles darauf schieben, dass ich momentan etwas gefühlsbetonter bin. Naja, mal sehen. Ich glaube, wenn es sich ergibt, werde ich trotzdem hin und wieder meinen Gedanken-Kruscht aufschreiben. Denn das zeigt, vielleicht auch was ich verarbeiten muss.

Counter… (Konter-Programm)

So., 15.08.10 – D40: Aufgabe/ Vorsatz: mach die Nachbearbeitung Deiner Steuer, das ist gut für Dich, Du bekommst Geld dafür – Picture *** – Aufgabe für D39: ***

Sa., 14.08.10 – D41: Aufgabe/ Vorsatz: *** – Picture *** – Aufgabe für D40: steht fest, siehe oben D40

Fr., 13.08.10 – D42: Aufgabe/ Vorsatz: *** – Picture *** – Aufgabe für D41: ***

Do., 12.08.10 – D43: Aufgabe: lächele Menschen an – Picture yes – Aufgabe für D42:

Mi., 11.08.10 – D44: Aufgabe: alles für meinen gesch. Termin am Do. schon abends vorbereiten, damit ich eine entspannte Nacht habe, und nicht Nachts grübeln muss, ob ich was vergessen habe.
– Picture yes – Aufgabe für D43: Zug fahren, sehr lange, na die Gelegenheit: lächele fremden Menschen zu

Di., 10.08.10 – D45: Aufgabe: mich selbst noch schöner machen, meine Haarfarbe auffrischen
– Picture *** – Aufgabe für D44: alles für meinen gesch. Termin am Do. schon abends vorbereiten, damit ich eine entspannte Nacht habe, und nicht Nachts grübeln muss, ob ich was vergessen habe.

Mo., 09.08.10 – D46: guter Vorsatz: mein Koch-date mit L. aus K genießen, und üben, üben, üben, was das Zeugs hält *grins* – Picture yes – Aufgabe für D45: mich selbst noch schöner machen, meine Haarfarbe auffrischen

So., 08.08.10 – D47: Aufgabe ERLEDIGT: mich nicht gleich übernehmen, die Erkältung noch aktzeptieren, mich auf den Weiber-abend mit *beautiful Betti* freuen, und mich nicht dem gekränkelten WE hinterhertrauern lassen – Picture yes – Aufgabe für D46: mein Koch-date mit L. aus K genießen, und üben, üben, üben, was das Zeugs hält *grins*

Sa., 07.08.10 – D48: Aufgabe ERLEDIGT: gesund werden – Picture yes – Aufgabe für D47: jawohl, hab ich

Fr., 06.08.10 – D49: Aufgabe: Wochenende regeln, schöne Dinge einplanen – Picture yes – Aufgabe für D48 gestellt: in Überlegung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s