Retten Briefkästen?


Tja, meine Schmuckstücke sind bei irgendwelchen Typen verteilt, und einer davon ist mein Ex. Wenn das so weiter geht und ich bei jedem Mann ein Schmuckstück hinterlasse, werde ich bald nicht mehr im Besitz von solchen sein.

Hab heute morgen dem L aus K eine sms geschrieben, ob er denn um 18:30 zu Hause sei, damit ich meinen Ring holen kann, bzw. ob er ihn lieber bei mir im Büro in den Briefkasten werfen möchte?

Irgendwie sind die Briefkästen, so wie es aussieht, meine Rettung vor diesen merkwürdigen Begebenheiten. Die Frage, die ich mir stelle ist nur: Warum wollen die Männer dieses einfache Lösungsangebot nicht annehmen?

Bis jetzt kam keine Antwort von unserem D-Promi. Sag mal, wir sind doch alles erwachsene Menschen. Ich werde ihn nicht gleich Vierteilen oder Federn, sollte von seiner Seite kein Interesse bestehen. Im Gegenteil, mein Interesse wurde ja nicht einmal geweckt. Da kann man doch antworten, wie oder wann ich meinen Ring wieder haben darf. Ts Ts Ts – der Mensch ist doch ein komisches Tier…

Kommentar verfassen

