Gute Reise, Schwesterherz….



… mein Schwesterlein fliegt morgen für 4 Wochen in die USA.

Oh man, ich vermisse sie JETZT schon!!!

Meine Partymaus *grins*

Sie hat mich aufgefangen, als M im April, nachdem ich ihm den Brief gegeben habe, mal wieder einen so Niederschmetternden Hammer brachte, dass ich beinahe dem Nervenzusammenbruch nah war.
Wir haben in letzter Zeit viel gesimst, telefoniert und waren auch auf der ein oder anderen Fete und haben zusammen geflirtet. Ach, und auch gestern, das Haarefärben bei Ihr und das Lästern über L aus K, schön war es…. und bald ist Sie wieder da!!! Kann es kaum erwarten.

Komm gesund wieder….. Hab Spaß,Shoppe ordentlich, Flirte ein bisschen *grins*
und…bring mir was mit 😉

Du fehlst mir jetzt schon Schwesterchen…. Hoffentlich bau ich hier ohne Dich keinen Scheiß…
😉

Kommentar verfassen

