Bin schon ein bissle nervös….


…. so ein Mist…..
So ein bisschen hab ich ja schon so Muffen-sausen…
Ist doch was anderes jetzt bei einem zu kochen, wie mit einem in ner Bar zu flirten, oder mit jemanden was trinken zu gehen….

Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….
Ich bin das bezaubernste Wesen, das auf dieser Erde wandelt!
Ohm…. ohm….. ohm….

Meine Freundinnen (und alle die lieb mit mir sprechen *grins*) natürlich auch, ist doch klar 😛

Kommentar verfassen

