Es war wirklich eine Erkältung…


Ja, Ja… es war eine Erkältung. Wie aus der Werbung: Haben Sie Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen?
Mich hat es ab Freitag, 21 Uhr, so richtig flach gestreckt. Zuvor, so ein bisschen von der Uhrzeit her, kurz bevor ich meinen Blog schrieb fing es an komisch zu werden.  Das hat sich dann Schlag-auf-Schlag so geäußert, dass ich ab um vier den Frierzitterer hatte, und um halb fünf zum Chef ging:
*schnief*Chef, ich (hüstel, hüstel) geh nach Hause, schönen Urlaub wünsch ich Dir [in Gedanken: du Sack, du…. 3 Wochen Griechenland in der eigenen Villa… wie kann man nur so unverschämt sein 😛 ].
Zu diesem Zeitpunkt hat mein Hals sich so verweigert, dass mir sogar das Sprechen weh tat. Und ich schon 2 Aspirin intus hatte.
Bin dann noch bei Schwesterchen vorbei. Hab ihr meinen schaurigen Anblick life vorgeführt… nicht dass noch so was kommt wie: Du Memme, du drückst Dich… Denn sie hat doch noch nach meinem Depri-Tagebuch-Eintrag angerufen und gemeint sie würde es voll toll finden, wenn ich wieder mitkommen würde. Da war ich noch so motiviert, dass ich sagt, hey cool klaro machen wir.
Dann noch kurz bei der Langen-Sylvie vorbei. Die hat sich nämlich auch noch gemeldet, als ich auf der Fähre war. Die hat mir erstmal ne Tasse Tee in die Hand gedrückt. Dann heim, ein Stockwerk weiter runter zu Omi, gesagt: weiss ja nicht, ob das mit dem Rasenmähen so ne tolle Sache morgen wird – Haaaaatschüüüüüüüüiiiiiiiiiiieeeeee….
Omi auch nochmal mir ne Tasse Tee in die Hand gedrückt.
Dann hoch zu mir… boah…. erschöpft müde und Scheiß-traurig und wütend auf das Schicksal… Was soll denn auch der Müll: da rackert man sich die ganze Woche den A*s*h ab, dass man am Wochenende dann kränklich wird???? So ein Rotz? Wer hat denn sich das ausgedacht???? Und dann, dann muss man auch noch das ganze Wochenende die Füße still halten, weil man ja eh nicht viel anders kann, aber Hauptsache es brezelt einen nicht voll total… oder was… und überhaupt: Hauptsache man kann am Montag wieder arbeiten…. *GRRRRGRRRRGRRRR*Knurr*Grummel*
Und überhaupt: WARUM GERADE ICH?!?!?! (Heul…)

Ja, Ja, nicht übertrieben…so war ich am Freitag dann drauf.
Also, Wohnungstüre auf: oh,mein Telefon blinkt, Anruf in Abwesenheit….oh, *beautiful Betti* hat angeklingelt.
Ich zurück gerufen, wir auf Sonntag das mit Ihrem Kino-Gutschein ausgemacht… Gut… toll… schön…bis Sonntag bin ich wieder fit… eeeeeeehhhhhhrlich….

Also, wenn ich das so sehe, haben 3 Leute mich am Fr. noch kontaktiert. Also, so wenig mögen mich die anderen ja doch nicht, wie es meinem Ausbruch mit „Keiner mag mich“ rauskam… naja, warten wir mal auf die nächste Wochenend-Panik…

Tja, und gestern am Samstag, hab ich mal gaaaaar nix hinbekommen. Mit der Wolldecke auf dem Sofa gelegen.
Echt pervers: der erste schöne Tag wieder und ich brauch ne Wolldecke!!!
Hab die Fischer fertig gelesen. Aber noch kein neues Buch angefangen.
Gestern Abend hat es mich nochmals richtig angekotzt. Hab aber echt komisches Kopf gehabt, und echt blöde, blöde Nase….hab mich gefühlt wie ein Alien auf Droge. Was mich genervt hat, war dass ich mich beschnitten gefühlt habe, um mein Wochenende beraubt, eingeschränkt in meinem freien Entscheidungswillen….wenn man nicht richtig schnaufen kann, kann man ja nicht mal Sport machen, wenn man möchte. Echt mal kacke….

Naja, jetzt warte ich bis mein Mitbewohner einigermaßen fit ist. Dann wollen wir zusammen die Bude putzten. Der wollte mich gestern auch nicht unterhalten. Pappnase…. echt ey… Werd heute nur das gemeinschaftliche Putzen tun…. und das mit dem Kino….

Oh, Oh…. und fast hätte ich es vergessen:
Der L aus K (Datingshow-Mensch) hat am Samstag angerufen. Am Montag treffen wir uns zu ihm beim Kochen. Hatte aber auf einmal das Gefühl er hat so eine bestimmte höhere, nicht männliche Tonlage… hmhmhmhm…. naja, jetzt schau mer mal…. vielleicht hat die Erkältung ja auch mein Hörempfinden geschädigt… Wobei die anderen haben sich alle angehört wie immer 😉

Kommentar verfassen

