D 50… let’s work it…



Mein Tagebuch Eintrag von gestern macht mir keine Sorge.
Ich denke, das gehört zur Verarbeitung dazu. Aber dieser Part in dem Buch, hätte wirklich auch eine Situation aus der ehemaligen Beziehung beschreiben können.

Aber es ging mir gut gestern, nach dem ganzen Sport. Hab sogar 1,5 Stunden gemacht… Allerdings war ich nicht laufen.
Mein Schweinehuündin hat gebrüllt, also hab ich einen Kompromiss mit ihm geschlossen: nicht laufen, dafür vor dem TV auf den Stepper….und in den Werbepausen immer das Armtraining…. also, Fenster auf, damit ein bisschen frische Luft während der Bewegung wenigstens um die Nase weht… und losgings. Hab mir den Wecker auf eine Stunde gestellt, wie vorgenommen, und hab dann doch noch ne halbe Stunde draufgepackt… na würde mal sagen, war ein guter Kompromiss mit Schweinehund…

Das mit den Lockenwicklern hat nicht geklappt… He he he…
Musste die Dinger rausnehmen, haben beim schlafen gedrückt, und weil Haare dann wieder auf Kissten platt getrocknet wurden, blieb nichts anderes übrig als die Pferdeschwanz-Variante…. werd heute abend noch mal schauen, was sich da machen lässt.

Hab gestern bei L aus K wieder was von mir hören lassen, und mich für das Kompliment mit der netten Stimme bedankt… Kam sofort wieder ne sms zurück… naja, mal schauen… hab gestern mir auch schon gedacht, anstatt kochen, könnte ich ja auch eine Cabrio-tour durchs Allgäu vorschlagen, dann aber…. ne, zuerst mal ein paar Stunden beschnuppern, und dann vielleicht so was…

Muss nu, was gebacken kriegen hier…

Nachher noch M’s Mum wegen konkreten Ort anrufen… oh je… das ist dann das definitive Ende: ich sage damit: Tschüss, ich komme nicht wieder und wünsch Euch alles Gute…
Da kommt schon ein kleiner Kloß auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s