Counter – D51 starts


Counter… Konter-Programm

Mi., 04.08.10 – D51:
Aufgabe für heute: 30 Min laufen| 30 Min. Armtraining| GESCHIRRSPÜLEN! | Duschen und dann gleich in die Haare Lockenwickler rein, über nacht drin lassen und damit schlafen… weil ich will morgen total geil aussehen, wenn ich mich von M’s Mum bei einem Glas Wein verabschiede… alles heute abend.
Also eigentlich lautet die Aufgabe für heute: Heute Abend Arschbacken zusammenkneifen und das Programm so durchziehen, wie ich es mir vorgenommen hab!

YACKAAAAA!

– Pic in Arbeit – Aufgabe für D50: muss ich noch überlegen

Di., 03.08.10 – D52:
Aufgabe: erledigt – Picture yes- Aufgabe für D51: gestellt


Mo., 02.08.10 – D53:
Aufgabe: erledigt – Picture yes- Aufgabe für D52: gestellt

So., 01.08.10 – D54: Aufgabe: erledigt – Picture yes- Aufgabe für D53: gestellt


Sa., 31.07.10 – D55:
Aufgabe: erledigt – Picture in Arbeit – Aufgabe für D54: gestellt


Fr., 30.07.10 – D56: Aufgabe: erledigt – Picture yes – Aufgabe für D55: gestellt


Do., 29.07.10 – D57:
Aufgabe aus D58: erledigt (war aber schwer, da wir Teamevent hatten und ich eigentlich kaum jemand Fremden begegnet bin… deshalb nehme ich das mir heute nochmals vor- Picture yes – Aufgabe D56: gestellt
, wird nochmals übernommen aus dem heutigen Tag

Mi., 28.07.10 – D58: Aufgabe aus D59: erledigt- Picture yes – Aufgabe D57: gestellt

Di., 27.07.10 – D59: Picture yes – guter Vorsatz D60: ausgeführt – Aufgabe nx day: yes

Mo., 26.07.10 – D 60:
Picture yes – guter Vorsatz next day: yes

Kommentar verfassen

