Euch, mir – allen einen schönen….


—-@“““ @

—–( *o* )

(#)Dienstag(#)

—–(#)–(#)

D51…. und mein PC hat mir auch keinen Kaffee gemacht… Warum eigentlich nicht….?

Gestern noch keinen Muskelkater vom Wandern… dachte schon ich könnte angeben, wie super-sportlich und Fit ich doch dann sein muss…..
Und was ist…
Heute: Aua…. aua… aua… und zwar im Hintern!
Ist aber ein geiles Gefühl, zu spüren wo die Muskeln sind… Heute Abend gleich mal weiter machen…. 😛

Da ich heute nicht um die Arbeit herum komme, ist das laut meiner heutigen Aufgabe etwas, dem ich mich einfach stelle und dann aber mit Freude und Lächeln.
Wobei das hart wird, denn das Engine-Team mag mich echt nicht mehr seit gestern… ^^ Ihr Memmen *grins*

Wünsch Euch alle einen schönen Tag…

Kommentar verfassen

