Na, wenn es schon so losgeht…


Tja, der liebe L. aus K, wollte doch gestern anrufen. Das ist der, den ich in der Datingshow gehört habe im Radio.
Tja, hat er aber nicht der Gute…
Na, so weit kann es dann aber nicht sein, mit dem Vermissen von Zweisamkeiten…. Das war wohl Dating-show-geplubbere… hi hi hi
Hab ihm dann heute morgen ne sms geschrieben, ob er es gestern vergessen hat, oder ob er einfach keine Lust mehr hat. Soll bitte Bescheid sagen, da ich dann nämlich am Mittwoch was anderes mache…. (da hatten wir vor bei ihm zusammen zu kochen…)

Da kam dann voll die Story vom Pferd zurück…. nö, nicht vergessen…. sorry… bla bla bla… Heute abend telefonieren…. bla bla bla…. erklärt es mir, warum es nicht geklappt hat… bla bla bla….

Aha… na so was…. is schon klar, mein Guter…. 😛

Na dann, soll er halt heute abend mal anrufen… bin ja mal gespannt…. bringt er dann nichts Konkretes, dann kann er es vergessen, mit zusammen kochen.
Denn wenn es so schon losgeht, dann hab ich da weder Zeit, noch Bock dazu…. entweder jemand möchte, und dann setzt er dementsprechend die Priorität, oder jemand will halt nicht…. Punkt °°°°°°°°°°

Hab ein bisschen Bammel vor meiner mir heute selbst gestellten Aufgabe…
M’s Mum anrufen, und Tschüss-sagen…. sie fragen, ob Sie noch einmal ein Gläschen Wein mit mir trinken möchte zum Abschied…
Hab schon das Gefühl, dass ich mich verabschieden sollte… weil die haben mich aufgenommen, so wie ich bin, ohne Vorbehalte, so als würde ich wirklich zur Familie gehören… und ich konnte mich immer ganz frei bei denen bewegen, als wäre ich zu Hause… ja, ja, den M hat noch zu Hause gewohnt… ich sag ja: Kind….

Meine Uhr hab ich übrigens nicht… das Telefon hat auch nicht geklingelt gestern, und im Briefkasten war auch nichts… Schießer….

Vielleicht schick ich ja mal Schwesterchen vorbei, die wohnt ja um die Ecke von ihm…. dann kann sie die mir vorbeibringen….

Aber was mich ein bisschen ärgert, ist das es mich schon gestern abend gefuchst hat, dass er schon wieder einfach nur so wieder irgendwas daher geredet hat, ohne es einzuhalten. Hat er in der Beziehung auch die ganze Zeit gemacht…. Und zwar schon bevor es anfing im März schwierig zu werden…
Aber jetzt, warum hat es mich geärgert, und ärgert mich immer noch….? Sollte mir doch jetzt echt egal sein… Menno 😦
Wahrscheinlich ärgert es mich, dass jetzt schon wieder ich machen muss…. Und natürlich ärgere ich mich über mich selber… Miste!

Hab im Geschäft heute einen A*r*ch voll Arbeit.
Und muss auch noch ein bisschen früher gehen, da ich ein Appointment mit meinem Dad hab, da auf meinem Schreibtisch auch so ein paar Versicherungsgeschichten rausgekommen sind… Also, ziemlich im Stress… hab mir diese kleine Pause aber gegönnt um zu schreiben, und werd nacher mit Kollege Thomy in Bürger King flitzten… in der Kantine gibt es nämlich etwas, das gab es vor einem halben Jahr schon mal, und da war es mir dannach schlecht… also, nö…. nicht nochmal…

Werd jetzt zuerst mal unsere Software-Entwickler nerven… dann den Produktmanager…. und dann das Engine-Team…. *grins*
Oh je, da werd ich meine „jedem anlächeln“-Taktik benutzen müssen, weil sonst werden die mich hassen, wenn ich denen meine technische Anforderungsanalyse darleg…
Aber sorry, Jungs… wat sein mut, mut sein… und es war nicht meine Idee…. Eeeeeeehhhhhhrlich… isch schwör ey…. war Chefs Idee :O)
Hey, ausserdem ist es für uns alle Montag… also, habt Euch nicht so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s