♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Chaos weiche weg von mir♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 

Hoffe die Herzeleins bringen was…..

 

Ich hab hier nämlich so einen Chaaaaaaaaaaooooooooooooos – Tag….. das glaubt man nicht….

 

Mein Schreibtisch, mein persönliches Schlachtfeld….. Highländer wird neu verfilmt… und zwar hier, auf meinem Schreibtisch….

Für den Kommentar von gestern:

THX, für die netten Come-back-Grüße…. Dein Wunsch sei mir Befehl: werde alles ausführlich berichten…. In mehrere Kapitel unterteilt (sonst kriegt ihr ja einen Koller beim lesen).

Aber zuerst muss ich das hier zu Ende bringen…. Also, normal bin ich nicht so chaotisch…. 😛
ohm…. ohm… ohm…. ohm… das wird schon wieder…. ohm… ohm…. ohm…. ohm…..ohm

Kommentar verfassen

