… war alles nicht so wie geplant…



Wuaha… tu mir das nicht an, schau ich hab mich schon hergerichtet und bin startklar.
Ne, guck mal raus, wie das regnet. Das hört nicht mehr auf.
Och menno, ich mag jetzt nicht zu Hause bleiben, und der anderen Freundin hab ich schon abgesagt.
Na, dann komm halt auch noch her…
Au ja, klar doch, mach ich, bis gleich…
Smile


…und das obwohl ich mich schon total in Schale geworfen habe.. Hier übrigens auf dem Pic: mein Schale
… aber egal…
Mir geht es jetzt auch nicht darum, unbedingt einen neuen Typen zu angeln. Ich glaub ich will zuerst mal ne Zeitlang Keinen. Sondern darum, ein für mich zufriedenstellendes Leben zu leben.
Das mit dem Ruata-Raus hat auch nicht geklappt. Es hat geschüttet, und geschüttet, und geschüttet.
Da hat mein Schwesterchen und Ihre Mädels auch keinen Bock gehabt.
Menno… blöde Schmettegage….
Um acht kam von meiner Schwester die sms: nö, voll das Piss-Wetter, nö…
Ich hab sie dann angerufen: Whuaha, tu mir das doch nicht an, hab mich schon gerichtet….
Nö, sie sei bei Freundinnen, Gammel-und-Pizza-abend steht jetzt an…


[Mein ich das nur, oder wird das immer KOMPLIZIERTER was auszumachen!]

Aber hey, komm doch noch vorbei….

Klar, mach ich doch…. also, sie mir Addi für Navi geschickt… und ich mit einer Flasche Sekt im Gepäck ab. War lustig, und ich habe mich nicht 10 Jahre älter gefühlt.
Da kann ich noch einiges lernen… *gerade in Bezug, wie die das mit den Männern machen*

Und so kommt es, dass ich halt doch jetzt schon zu Hause bin.

Ist aber auch o.k.
Dann les ich jetzt noch ein bisschen, und werde morgen den Tag so sinnvoll wie möglich verbringen. Das ganze Zeugs aufarbeiten, das in der Hinterher-Rennerei hinter Mr. M-Idiot liegen geblieben ist.

Ich hab manchmal sogar schon Rache-Gedanken. Ganz fiese, die man natürlich niiiiiiiiiiiiiiiieeeemals in die Tat umsetzten durfte. Würde ich mich strafbar machen *har har har har har*



Kommentar verfassen

