UschMusch und der Seehas‘



Kiara und UschMusch having fun in the Beach Club….

(och…. also des mit dem Handy immer Fötelis machen taugt bald nicht mehr… brauch glaub mal ne Digicam mit Blitz 😛 )

Musst mich zwar gestern mittag nochmals hinlegen, hab dann endlich um 15:30 Uhr auch mal was gegessen… Dann noch Wäsche aufgehängt im Garten… im Bikini *lach*
Dachte mir 15 Minuten Sonne auf dem ganzen Körper sind besser als nichts… 😉
Dann noch ein bisschen Schlafzimmer aufgeräumt, während two-and-a-half-Man lief….Ich find diese Serie ja so geil…

Aber nach der Dusche ging es mir dann richtig gut. Schnell noch die Frisee ordentlich hingezupft und hochgesteckt, und ins Auto, Dach auf… Wind um den Nacken wehen lassen….
Um halb acht war ich bei UschMusch…
Wir sind dann auf den Seehas… ist ein Stadtfest, genau: von einer Stadt am See (*grins*).

War witzig… Habs UschMusch dann auch gebeichtet, was ich gerade erst diese Woche für einen Scheiß gemacht habe, dass ich mich von M habe abfüllen lassen. Sie hat aber dazu gar nicht so richtig geschimpft… Ich hab dann irgendwann bei meinem alkoholFREIEN Cocktail sie gefragt: äh…. du machst mich gar nicht rund…?
Komisch…

Dann meinte Sie nur, so wie ich rede, sei mir das schon von vorneherein klar, worauf das rausläuft, und dass ich wohl den kommenden Ereignissen ziemlich gelassen entgegensehe… Wahrscheinlich weil ich meinen „Entzug“ schon begonnen hätte. Und dann meinte sie, dass sie niemand kennt, (ausser Personen, die unter Alk aggressiv werden, solche hätten ihm nämlich die Fresse poliert), der nicht so dementsprechend reagiert hätte. Und dann hat sie angefangen auszupacken, was ihr schon alles mit mehr-oder-weniger-großen-Schwips passiert ist. Und die Stories waren mal auch nicht schlecht 😉 Hab auf jedem Fall einige male herzhaft lachen müssen.

Sie meinte solange, ich jetzt nicht wieder in die Hinterher-Renn-Schiene reinfalle, und es mir nicht schlechter geht,wie zuvor, sehe Sie das halb so wild. Und Ihrer Meinung nach gehöre ihm Eine oder Zwei kräftig gescheppert, weil er es berrechnend im stocknüchternen Zustand getan hat, und er mich schon beduddelt angetroffen hätte.

Für heute hab ich auch schon halbwegs den Plan…
Hab gerade ein herzhaftes Frühstück hinter mir.
So mit Salatgurken-Sticks, Tomatenvierteln, 2 Vollkorntoasts (einer mit Teewurst, natürlich von Du-Darfst,und einer mit Rauchschinken)… und einen Kaffee natürlich… Oh my God, ich hör mich grad an,wie ein von diesen Diät-Blogs… Was habe ich heute gegessen, um wie Superstar XY auszusehen….*prust*lach*

Werd mich jetzt dann ins Bad trollen… Ein bisschen mich um die Bude kümmern, dann wieder schön machen, und heute abend möchte die Lange Sylvie mit mir und noch ner Freundin von ihr nochmal auf den Seehas.
Da ist dann auch heute abend Feuerwerk. So…. hoffe das wird gut… Die Freundin von der langen Sylvie hat nämlich ein Kind, und da fielen schon solche Sätze, wie: aber dann nicht sooo lang…. (um eins schließt dort sowieso alles, wegen den Einwohnern…)

Morgen soll es ja wieder bollen-heiß werden… Da werd ich dann wohl zum See zum Baden gehen…

Bis dann Ihr Mäuse und Mäuseriche…

Kommentar verfassen

