… weis grad gar nicht wie mir is….



… ehrlich, Leute…. mir is komisch….
ich war gestern aus… nachdem Fitness-studio mit meiner Trainings-freundin S.
Eine Lifeband hat gespielt. War cool. Ich hatte einen schönen Abend, und ich habe heute Nacht durchgeschlafen
Ich könnte eigentlich zufrieden sein.
Doch… er hat sich nicht gemeldet… weder eine sms geschrieben, noch ein Skype-Hallo… kein pieps… kein gar-nix….

Bis jetzt… nichts…

Ich bin sehr unschlüssig, ob ich mich melden soll, oder nicht…
Eigentlich nein… das sagt mein Kopf…. Wenn er sich nicht meldet, braucht er die Zeit einfach auch einfach für sich….

Ausserdem produziert wegrennen, bestimmt noch weiteres wegrennen… und egal wie schnell ich hinterherlaufe – er wird immer schneller auf der Flucht vor mir weglaufen…

Also, bitte drückt mir alle die Daumen, dass ich hart bleibe, mir zu liebe… nicht weil ich ihm eins auswischen möchte….

Weil ich uns beide die notwendige Zeit und Luft geben muss!!!!

Kommentar verfassen

