…. Wochenende!


So….jetzt werden wir hier mal ein bisschen kitschig….

GELB! YEAH!

Also, ich habe gestern einen stinklangweiligen Feierabend gehabt. (Mir ist es aber voll egal, ob jemand das als langweilig bezeichnet! Ätsch!)
Ich musste meiner Kollegin versprechen, dass ich wirklich alle Bilder in das Album stellen. Also, die Freunde meiner kleinen Welt werden jede Menge zum lachen bekommen. Aber sie meinte, es wäre gaaaaaaaaaaanz wichtig, dass man über jede Situation über sich selbst lachen kann, und sich in jedem Anblick gerne hat und animmt. Der Kopf sagt mir, dass sie recht hat.
Hab aber beschlossen, die ganz, ganz, ganz, ganz gruseligen niemanden anzutun… *grins*

Nach der Arbeit, in die Schweiz rüber zum Tööf-Tööf volltanken, ist dort 25 Cent pro Liter günstiger, und nur 5 Minuten vom Geschäft weg… Voll geil, gell…

Dann auf die Fähre, meine Lesezeit…Bücher sind so schön…man taucht ein in eine andere Welt, und die eigene mit allem Scheiß rückt in den Hintergrund.

Dann einkaufen auf dem Heimweg, dann muss ich das jetzt schon nicht mehr machen.

Zu Hause, meine Wäsche abgehängt aus dem Garten. (Die habe ich am Freitag schon um sieben morgens da auf die Leine…. HILFE! Ich werde zur perfekten Hausfrau… *grins*)
Dann ‚beautiful Betti‘ angerufen und das mit heute klar gezogen. Wird interessant, mal was ganz anderes, ich freue mich darauf.
Dann unter die Dusche, in bequemo-Klamotte und noch den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Tja, und jetzt hab ich schon meinen ersten Kaffee hinter mir. Hab wieder gut geschlafen.
Das ist doch ein deutliches Zeichen, dass ich echt auch schon mehr oder weniger darüber weg bin. Ich werde nicht mehr von idealisierten Bilder von M gequält im Schlaf. Mein Kopf hat es angenommen, und wenn ich nicht so ein Zeugs träume, ist Herz auch schon ganz gut dabei.

Werd jetzt Frühstücken, dann noch Kram machen.
Und dannach: SEE! Baden! Buch!

Leider kommt keiner mit:
Die Lange-Sylvie braucht ja ein 30° C warmes Wasser, die kurze Sylvie und die Jasi sind heute ab 12 Uhr in der Twilight Triologie, die ‚beautiful Betti‘ hat es nicht so mit Hitze und ist auch Sonnenallergikerin, Usch hat ihrem Süßen versprochen mit Ihrer Jole raus auf den See zu fahren. Mister S hat sich nicht Rückgemeldet.
Jojo ist nach Hause gefahren.

Naja, Usch meldet sich heute, ob sie morgen Lust hat, bzw. Zeit.

So… dann pack ich mir Buch ein, und fahr alleine.
Musi mit, Buch mit, Apfel einpacken, mich einpacken *lach*, Nagellack mit – dann mach ich mir noch die Fingernägel schön… und abi goht’s…

Und dann heute abend dieses "Serenaden-Dings" und dann bei ‚beautiful Betti‘ pennen, weil nur ein einziges Glas Wein zieht echt rein… und das ist schon ne Strecke vom Allgäu nach R.
Ausserdem brauch ich meinen Führerschein.

Also, alle lieben Liebenden… ich wünsch Euch einen schönen Tag….

BUSSERL!!!!!

Also Counter start:
Di., 06.07.10 -> 60
Mi., 07.07.10 -> 59
Do., 08.07.10 -> 58
Fr., 09.07.10 -> 57
Sa., 10. 07.10 -> Start Tag 56

Kommentar verfassen

