Erstes Sommer-WE



Hallo,

so noch ein kurzer Eintrag bevor es ins Bettchen geht…

Man, das Spiel war doch der Hammer… habt ihr das gesehen… Wie geil, so viele Fauls… Hammer….
Wer hatte da wohl mehr die Hosen voll, und war deshalb so gezwungen so dermaßen zu Faulen?
Die Spanier oder die Holländer…?
Hat manchmal nicht mehr viel mit sportlicher Leistungen zu tun gehabt…

Mir geht es jetzt echt gut.
Ich habe zum ersten mal seit langen wieder den See zum Baden gesehen…. War gestern wie geplant und heute auch.
Und heute ist sogar die Lange Sylvie mit gekommen.
Wir hatten so einen richtig geilen Mädelstag.
Ich muss zugeben. Heute morgen und gestern abend war es kurz echt mal hart. Und ich musste an ihn denken.
Aber es ging dann doch.
Und ich halte mir immer vor Augen, was ich aus Rücksicht zu ihm alles hergegeben habe.

Ich war am SEE!!!!!
Ich war auf einer Serenade.
(War übrigens überraschend gut.
Die Blasmusik-kapellen haben ja echt was drauf, und können ja so richtig Stimmung machen. War lustig….)

Ich halte mir tapfer jeden Tag vor Augen, dass ich es mir schön mache.
Und es funktioniert.
Ich finde es zwar nach wie vor dackelhaft, dass er immer sagt, er möchte jetzt endlich mit mir reden. Und sich dann nicht mehr meldet.
Und wenn ich da war auch nicht reden wollte. Aber bitte…
Die Lange Sylvie hat übrigens auch so ne richtig krasse Geschichte hinter sich. Fast dasselbe wie ich….
War fazinierend. Ich freunde mich erst jetzt gerade so richtig mit ihr an, und hab das deshalb gar nicht mitgekriegt. Und heute hat sie gefragt, was denn bei mir so genau abgelaufen ist.
Und dann hat sie mir auch erzählt, und ich konnte immer nur sagen "ja genau!!!".

Dann hab ich mich heute abend noch mit Tankstellen Jeff getroffen und ihm gesagt, dass ich NICHT in ihn verliebt bin.
Und der Trottel glaubt mir das nicht, und denkt er kann mich beim nach Hause gehen küssen. Spinnt der?????

In der Stadt lief überall das Fußball-spiel, deshalb bin ich auch so gut informiert… 😉

Also, meine lieben Liebenden… würde gerne ausführlicher schreiben…. Aber bin Hundemüde…
Gute Nacht an alle und an mich selber….

Hier mein Strandbad am Bodensee…. Ist es nicht schön…
Da sieht man nur nicht die hohen Bäume weiter hinten. Kommt aber vielleicht auch noch mal ein Bildle….

Kommentar verfassen

