Schlicht: Guten Morgen



Hallo und ganz schlicht:
Guten Morgen…. 😉

Hab heute Nacht wieder meine 8 Stunden durchgeschlafen…. Super!
Bald ist es soweit, dass ich das erst gar nicht mehr erwähnen muss, weil es so normal ist.

Gestern noch ein bisschen mit Betti gesimst.
Mir hilft es im Moment, wenn ich weiss, was am Wochenende ansteht.
Ausserdem wird dieses Wochenende die Feuerprobe…
Das was Betti vorgeschlagen hat, hört sich gut an….
Musikkapellen im Allgäu ;-), Feuerwerk….
Sie möchte aber auch Fußball schauen (ist so ein bisschen, oder besser gesagt, Sie IST Fußball-Fan).
Jetzt hoffe ich, dass das Internet mir sagt, dass es dort ein Public Viewing auf diesem Fest gibt…. Ansonsten, mal schauen, wie lange denn das Spiel dauert. Zwei Stunden kann ich auch alleine meinen Wein schlürfen….
Oh je, die arme Betti, die kommt dann nach dem Spiel und ich habe einen "Sitzen"…
Naja, meistens is es ja für sie ganz lustig….
Ich hoffe, dass ich die Usch und die Lange Sylvie motiviert bekomme, mit mir einmal Baden zu gehen.
Am Samstag wär es sooooo toll…..
Zuerst so ein bisschen kram erledigen, dann Baden gehen, dann einkaufen, zu Hause lecker eine Kleinigkeit kochen und dann ins Allgäu zu Betti zu dieser "Serenade".
Am Sonntag ausschlafen, Frühstücken und wieder an den See….
Das wär supi….

Die "Lange-Sylvie" zickt ein bisschen. Der See sei ihr noch zu kalt… HALLO! Wassertemperatur 22° C….
Das ist doch grad cool, wenn man bei 34°C aufgeheizt ist.
Wenn ihr das zu kalt ist, dann muss sie ins Thermalbad *lach*
So, wie mein Opi mit 92… Der kann nicht unter 30° Wassertemperatur *grins*

Ich habe es in den 4 Jahren mit M immer vermisst, an den See zum Baden zu gehen im Sommer.
Er ist kein tagsüber-draußen Mensch. Ich möchte, jetzt vor allem die Dinge tun, die ich gerne habe, u. U. darauf verzichtet habe. (u. U. ist gut -> ich habe darauf verzichtet!)

Also, drückt mir die Daumen…. Ein gutes Buch, eine gute Freundin mit dabei, Sonne, der Bodensee…. das würde mir so richtig reinlaufen….

***Verrückte Kollegin*****ich hab da so ne Kollegin, die nimmt alles für bare Münze…. so z.B. dass ich ihr erzählt habe, dass es anscheind bewiesen sei, dass Menschen, die sich selbst lieben, und in sich Ruhen, auch gerne Bilder von sich selbst anschauen…(hab ich geleesen).Was macht Kollegin: Handy-Schnappschuss…. guckst Du…. naja, sie meinte, ich soll das echt machen, sie könnte sich vorstellen das manipulative menschliche Hirn springt darauf wirklich an. Und ich soll jeden Tag somit meine eigene positive Veränderung mitbekommen… na gut… na also:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s