… das mit den „keine Dummheiten“…


Hallo, Guten Morgen

und einen guten Start in die neue Woche,

also, das mit den "keine Dummheiten" machen, und sich selbst davor zu bewahren, das ist so eine Sache, meine Lieben….

Das kann ich Euch sagen…. man selbst ist manchmal so was von bescheuert…. unglaublich…. wirklich…..

Ich glaube, ich muss einen Babysitter engagieren für mich….

Jetzt stürze ich mich zuerst mal mit vollem Dampf in die Arbeit….
Da sind Menschen, zu denen ich freundlich sein kann, und die zu mir freunldich sind…. da kann ich zeigen was ich kann, und es wird wohlwollend gesehen….

Gruß, bis später…..

Schafft es gut….

Kommentar verfassen

