… das mit dem Dampf….



… funktioniert….
Ich habe nur so ein komisches Grundgefühl…..
Und ich habe ehrlich gesagt, ein bisschen Angst davor, dass ich wenn ich nach Hause komme, dieses Grundgefühl sich verstärkt, in ein übermächtiges Gefühl…. wie so oft halt….
Es ist ein bisschen auch Schuldgefühl…. konnte einfach nicht meine Klappe halten….
Fällt mir generell schwer (ompfff…..)

Aber, wie gesagt, das mit in Volldampf in die Arbeit funktioniert….
Bis jetzt!!!!
Ich will ja jetzt kein Workaholic werden. Deshalb muss ich es irgendwie in der Freizeit auch hinkriegen, dass ich dort guter Dinge bin…

Irgendwie werde ich es doch hinkriegen, immer vorwärts zu marschieren… oder?

Kommentar verfassen

