Back again….



Hallo alle zusammen,

ich bin wieder zurück….

Zuerst habe ich das Thema meines Blogs verändert… von“Liebe, Gefühle“ zu „Tagebuch, Mein Leben“.

Warum?

Ganz einfach:

Ich habe beschlossen, dass ich gegen die Liebe zu „M“ nichts tun kann. Sie ist einfach da. Und dann habe ich beschlossen, trotzdem irgendwie mein Leben zu leben. Mich nicht mehr voll und ganz nur auf ihn zu konzentrieren.

Hey, Mädels, wir sind das Beste das wir haben. Kümmern wir uns darum! Nämlich um uns selbst! Jawohl….

Ich hoffe, dass ich die Zeit finden werde, zu schreiben, was denn seit April alles passiert ist.

(Hallo an alle Drehbuchautoren: Es wird super spannend – ich nehme gerne Angebote an für meine letzten 6 Wochen… *lach*)

Mein Rechner nervt mich… (Updates vollständig geladen. Rechner jetzt neu starten?)

Ich wünsche auf jedem Fall mir und allen anderen da draussen einen schönen Tag….

—-@""" @
—–( *o* )
(#)Montag(#)
—–(#)–(#)

Kommentar verfassen

