Himmel, ich bitte um Schlaf!


Oh je….. wo ist die Motivation…..

Ich bin sooooooooooooo sehr müde…..!!!!

Hab heute Nacht wieder so doof geschlafen.

Bin gestern um neun zu „M“.

Er hat sich ein neues TV-Gerät gekauft. 100 cm Bild-Diagonale… Flat-Screen…. HD und Schlag-mich-Tod TV… da war das natürlich das wichtigste zuerst mal… Männerspielzeug…. Konfigurieren… Sender auswählen…. Sender sortieren….. TV mit PC verbinden und, und, und…..

Es scheint ihm aber trotz allem nicht gestört zu haben, dass ich vorbei gekommen bin.

Und was mir vor allem gefällt ist, dass er wirklich mit mir redet. Zwar über belangloses Zeugs (gestern: sein neues Gerät…). Aber wir sprechen miteinander. Das find ich soooo schön… Mein aller-aller-aller-liebster „M“, bitte mach weiter so….

Ich hab den Gedanken, dass er sich die letzten Tage nicht gemeldet hat, und die Befürchtung, dass er sich warhscheinlich auch am Mittwoch nicht gemeldet hätte weggeschoben, und mich nur auf den Moment und das Jetzt konzentriert. So nach dem Motto, gestern war gestern und Jetzt ist Jetzt. Hab es also auch nicht angesprochen. Wie gesagt, im April beobachte ich noch.

Ich hab dann bei ihm übernachtet.

Wach war ich letztendlich dann mitten in der Nacht wieder, denn „M“ hat eine Katze.

Katze heisst „Katze“. Die Dame ist schon total alt (bald 16 Jahre) und sein ein und alles. Die muss sich ständig zu einem hinkuscheln, auf einen draufliegen, oder zu einem unter die Decke. Ich mag Katze. Katze mag mich auch. Doch manchmal ist sie sehr umständlich was das kuscheln anbelangt. So wie heute Nacht. Die ist so oft über mich darüber gerennt, dass ich irgendwann mal wieder echt wach war.

Hellwach…. Glotzböppel offen!!!! Ich dachte das darf doch nicht wahr sein.

Himmel, ich würde gerade sehr viel geben für eine Nacht 7 bis 8 stunden am Stück durchschlafen.
Los na komm schon, ich warte auf ein entsprechende Ansage von Dir… Was willst haben? Was kann ich Dir anbieten? Wie keine Antwort vom Sandmännchen…. Toffes, toofes, voll tes toofe Sandelmännchen, Gagemännchen… maulwurfn müde….autschn, denken gage weh tun *

Dann als ich wach war, konnte ich nicht mehr einschlafen.

Der doofe, doofe, doofe Mann im Mond. Der hat genau auf das Bett zu der Zeit geschienen.

„M“ sieht so gut aus, im blauen Mondlicht…. Er hat so geile Lippen… Seufz….

Ich bin dann irgendwann aufgestanden und hab auf dem Sofa eine geraucht.

Oh man, so werde ich es nie im Leben schaffen jemals mit diesem Laster aufzuhören.

Hab heute auf die Arbeit das Buch: „Für immer Nichtraucher“ mitgenommen. Lese dort jetzt immer wieder darin.

Es geht darin sehr viel um „sich bewusst machen“ und um „Konsequenz“. Oh, welche Ironie…. Sind das nicht zwei der vielen wichtigen Dinge, die man auch öfters mal so anwenden sollte?

Zum Beispiel fällt mir dort die Liebe ein, und auch die Liebe und der Respekt vor sich selber… oder wie man sich von anderen Mensch behandeln lässt….

Ich sehne mir immer noch eine gute Fee herbei, die mir entweder alle meine Fragen und all mein Forschen nach dem „Warum?“ egal wie beantworten kann, oder die mit ihrem Zauberstab und Ihrem Feenstaub alles irgendwie hinmacht…. Inklusive mein eigenes Inneres….

Auf jedem Fall, ist die Arbeit gerade sehr, sehr, sehr hart… boah…. Leuts , lasst meinen Kopf auf den Schreibtisch sinken und schlafen…

Ich hätte heute eigentlich ein Fitnessdate gehabt. Aber ich glaub das pack ich nicht. Ich muss glaub heim. Ich sag der Sabsi ab.

100 Jahre Schlafen……. Au ja… und wenn ich aufwache, ist alles so wie ich es mir wünsche????

Ich hoffe mal, dass ich heute Nacht sehr selig und sehr ruhig schlafe und vor allem: Dass ich durchschlafe!!!!!

*seht ihr: ich fange schon an paranoid zu werden, Persönlichkeitsspaltungen sagen sich an, vor lauter, lauter müde…..

Kommentar verfassen

